Unser Gästebuch


Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit Ihrem Besuch einen Gruß für uns da lassen!

Lob und auch Kritik sind ausdrücklich erwünscht.


Kommentare: 13
  • #13

    Petra Förster (Dienstag, 04 April 2017 13:25)

    Hallo Andreas,
    das ist ja phantstisch was Du geschafft hast !
    Alle Achtung !
    Ich hab so oft an Dich und an die Federbällchen gedacht......heute endlich hab ich mich mal auf die Suche gemacht :)
    Habe gerade gelesen, das Nummer 5 nun auch in den Himmel geflogen ist.......
    Gibt es noch "Rheinländer" bei Dir ?
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und würde mich sehr freuen mal wieder etwas von Dir zu hören !
    Liebe Grüße aus Porz
    Petra und der Rest der Behinderten WG

  • #12

    Heike (Sonntag, 21 Februar 2016 18:22)

    Ich bin weiterhin von eurem Engagement begeistert!!! Ich kenne nicht viele Leute, die sich so hingebungs- und liebevoll kümmern.

    Macht weiter so, Ihr seid klasse!!!

    LG

  • #11

    Manuela (Sonntag, 22 November 2015 18:42)

    Hallo Melanie und lieber Andreas,
    ich habe mich nun auch mal auf eurer HP umgesehen und bin begeistert!
    Ich habe auch ab Januar die Mitgliedschaft beantragt und sende euch noch zwei Weihnachtsgeschenke für die Hürdenwellis zu!
    Macht einfach weiter so!Die Hürdenwellies haben es sich verdient und danken Leuten wie euch, die ihnen so ein artgerechtes Hürden-Welli-Leben ermöglichen!
    Ich wünsche mir von Herzen, dass ihr euren Verein weiter ausbauen könnt und vor allem noch viele viele weitere Pflegestationen eröffnet werden können!
    Eure Seite ist bei mir bereits unter ,,Partnerprogramme" verlinkt!
    VLG von Manuela aus München

  • #10

    Kristin (Dienstag, 17 November 2015 12:29)

    Ich bin beeindruckt, wie viel Lebensfreude Deine Hürdenwellis ausstrahlen.
    Hochachtung für Dein Engagement, behinderten Wellis ein lebenswertes zu Hause zu ermöglichen.
    Herzliche Grüße
    Kristin

  • #9

    Manuela El Azzioui (Donnerstag, 12 November 2015 22:27)

    Ich bin heute auf dieser Seite gelandet und bewundere das Engagement welches den Hürdenwellis entgegen gebracht wird.Ich finde diese Idee Wellis mit Behinderungen aufzunehmen und zu pflegen ganz große Klasse!
    Ich bin selbst Wellibesitzerin und habe dieses Jahr ebenfalls einen schwer kranken Welli gesund gepflegt der nun glücklich in meiner Vierer-Bande lebt.
    Außerdem habe ich heute die Mitgliedschaft in eurem Verein unterschrieben und würde mich ebenso auf einen Gegenbesuch auf meiner HP freuen!

  • #8

    Claudia (Freitag, 23 Oktober 2015 12:49)

    Liebe Hürdenwellis, ich finde die Konzept bewundernswert - nicht nur den Mut zu haben, so viele "eingeschränkte" Wellis aufzunehmen, nein, auch sich aufopfernd darum zu kümmern - das zeigt doch immer wieder, das es jedes Lebewesen wert ist und es noch gute Menschen auf der Welt gibt! Macht weiter so!

    LG Claudia :D

  • #7

    Gabi (Dienstag, 01 September 2015 18:47)

    „…..Schön, dass es euch gibt“, finde ich auch und hoffe, dass mehr Menschen auch kranke und behinderte Wellensittiche akzeptieren.
    Ich liebe Wellensittiche. Zurzeit leben bei mir 4 Hähne mit kleineren gesundheitlichen Problemen.
    Alles Gute, liebe Grüße, Gabi

  • #6

    Jessi & Tom (Donnerstag, 27 August 2015 18:35)

    Hallo lieber Andreas & liebe Hürdenwellies,
    wir lassen ein gaaaanz dickes "Dankeschön" hier im Gästebuch!
    Es macht Mut und es freut uns einfach, dass es in der heutigen Zeit noch "echte" Menschen mit Herz und Verstand gibt. Menschen, die sich auch um die Kleinsten kümmern. Schön, dass es euch gibt!

    Liebe Grüße aus der katzenstube

  • #5

    Fab (Mittwoch, 12 August 2015 22:21)

    Ich wollte meine Anerkennung zeigen und schreiben wie toll ich die Sache finde. Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße!

  • #4

    Barbara (Samstag, 01 August 2015 22:20)

    Dann möchte ich auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Andreas und die Hürdenwellies sind das Beste was meinen beiden Wellis Emmi und Pitti passieren konnte. Ich denke jeden Tag an Euch, meine beiden Süßen. Heute möchte ich auch besonders der lieben tapferen kleinen Martha gedenken, die jetzt im Hirseland bei ihren Freunden ist.

  • #3

    bianca (Donnerstag, 30 Juli 2015 21:51)

    Huhu. Ganz liebe grüße da lass

  • #2

    Cami (Donnerstag, 30 Juli 2015 21:17)

    Hallo,
    einen Gruß an alle Hürdenwellies in Gelsenkirchen und Lübeck.
    Ihr seid ganz wundervoll !!!

  • #1

    Heike (Donnerstag, 30 Juli 2015 20:58)

    Ich bin so froh, dass ich Andreas von den Hürdenwellies kennen gelernt habe. Er kümmert sich sehr kompetent und liebevoll um die Vögel und uns ;-).